Aktuelles aus unseren Kitas, Über uns

Gesunde, kindgerechte Vollwertkost von der „Kichererbse“

17.05.2017

Nun steht es fest: Für das Essen in unseren Kitas wird die Firma „Kichererbse“ zuständig sein. Das Kita-Catering-Unternehmen der ehemaligen Erzieherin Kerstin Frost bereitet für uns abwechslungsreiche Vollwertkost zu, die richtig lecker schmeckt. Auf dem Speiseplan steht eine ausgewogene Mischung aus vorwiegend vegetarischen Gerichten, gelegentlich Fleisch oder Fisch, viel Vollkorn und frisches Obst, und hin und wieder auch mal Kichererbsen 😉

Das Küchenteam von Kerstin Frost schnippelt liebevoll alle  Zutaten selbst.

„Bei der Zubereitung  verzichten wir selbstverständlich auf Zusatzstoffe und achten auf eine schonende und Nährwert erhaltende Verarbeitung der Lebensmittel“, sagt Kerstin Frost. Besondere Ernährungswünsche, Allergien oder Unverträglichkeiten können ebenfalls berücksichtigt werden. Wir freuen uns schon auf unserer erstes Mittagessen aus der Kichererbsen-Küche!

 

toggle bipanav
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.