Aktuelles aus unseren Kitas

Im Kleefalter geht es voran

07.07.2017

Die Bauarbeiten in der Kita Kleefalter gehen im Eiltempo dem Ende entgegen. Auf der Baustelle ist noch jede Menge los: Schon sind die frisch eingezogenen Räume in einem freundlichen Gelbton gestrichen. Die Fliesenleger haben in den Sanitärräumen bereits alle Wände mit Fliesen bedeckt. Und der Elektriker sorgt dafür, dass bald nicht mehr nur im Schein der Baustellenlampe gearbeitet werden kann. Man kann sich bereits gut vorstellen, wie schön die Räume sein werden, wenn sie fertig bezogen sind.

Vielen Dank an die Handwerker für ihre sorgfältige Arbeit – wir wünschen reichlich Schaffensfreude beim Endspurt!

Die Firma Ostwald übernimmt die Fliesenarbeiten …

 

 

 

 

 

… und für die Elektrik ist Elektro-Nimtz veranwortlich.

 

 

 

toggle bipanav
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.