Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Kitas

Die Kita Feuerfalter im Legoland

21.07.2022

Ein Bericht von V. Ladewig

„Legoland! Legoland! Wir gehen ins Legoland!“ So schallte es am Donnerstag, den 30.06.2022, durch den Feuerfalter. Die Aufregung war groß. Einige Kinder warteten bereits seit vergangenem Dezember auf diesen Tag. Wussten sie doch von früheren Jahren, dass die baldigen Schulkinder in den letzten Jahren immer diesen Ausflug gemacht hatten.

Zwischendurch dann der Dämpfer: Legoland hatte noch zu!

 

Aber zum Glück für alle Beteiligten klappte es dann doch: Acht Kinder, Mascha und Anja gingen los! Für einige Kinder war es nicht nur das erste Mal im Legoland, sondern auch in der S-Bahn. So aufregend!

Im Legoland wurde dann gestaunt, gelacht, gebaut, gekichert und Drachenbahn gefahren!

Letztlich kamen zehn strahlende Gesichter wieder in die Kita an, teils direkt in die Arme ihrer schon wartenden Eltern… Es war wieder ein sehr schöner Tag!

 

toggle bipanav