Aktivitäten und Events, Aktuelles aus unseren Kitas

Happy Kleefalter! Große Eröffnungsfeier am 20.09.2017

20.09.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe Eltern!

Seit dem 01.08.2017 besuchen die ersten Kinder unseren „Kleefalter“ in der Dörpfeldstraße. Die vergangenen Wochen waren für alle Kinder und ErzieherInnen sehr aufregend und haben uns viel Spaß bereitet.

Wir möchten das Fest am 20.09.2017 von 15 bis 18 Uhr nutzen, um Neugierigen Einblick zu geben, uns bei UnterstützerInnen zu bedanken & zu feiern, dass es den Kindergarten gibt!

Highlights des Nachmittages werden unter anderem eine Keramik-Werkstatt, das Bilderbuch-Kino, das „Spielmobil“ und ein eigens inszeniertes Puppentheaterstück „Dörte und der Kleefalter“ sein.

Natürlich bieten wir Ihnen auch einen leckeren Imbiss & Getränke durch unseren Caterer „Kichererbse“ an.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und auch darauf, ihn mit Ihnen zu begehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Kleefalter-Team

toggle bipanav
Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.